„WasserWelten – Wasser, Quell des Lebens“

 

 

Zwei Drittel unseres Planeten sind von Wasser bedeckt, und nur etwas mehr als 0,3% davon ist nutzbares Trinkwasser.

 

Nur dort, wo Wasser ist, kann sich neues Leben entfalten und mit jedem Tropfen Wasser kann neues Leben entstehen.

 

In seiner packenden digitalen Multimedia-Bilderschau zeigt der Biologe und Naturfotograf Paul Kornacker die Entstehung von neuem Leben, zeigt Flüsse, die wie Lebensadern unsere Erde durchziehen, fasziniert den Betrachter mit grandiosen Wasserfällen und farbenprächtigen Seen und führt uns die Kraft und Gewalt der Meere vor Augen. Er zeigt Tiere und Pflanzen in ihrem Lebensraum am und im Wasser.

 

Als Naturfotograf führt er uns an spektakuläre Orte rund um die Welt und präsentiert uns seine künstlerischen Inspirationen, die er mit der Kamera geschaffen hat.

26. Juni 2018

 

Afrikas wilder Süden

Multivisionsshow

Infos zur Show

 

Augustinum Bonn
Römerstraße 118
53117 Bonn

Beginn: 19:30Uhr

 

 

 

 

Liebe Fotografinnen und Fotografen, liebe Besucher meiner Homepage.

 

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

 

Ich habe die DSGVO an meine bestehende Datenschutzverordnung angepasst. Diese ist auf der Navigationsleiste verknüpft und kann somit von allen Seiten meiner HP abgerufen werden.

 

Als Inhaber dieser Homepage weise ich darauf hin, dass die personenbezogenen Daten wie Name, Anschrift und E-Mail-Adresse der Besucher dieser Homepage weder verarbeitet noch an Dritte weitergegeben werden, bzw. in der Vergangenheit weitergegeben wurden!

 

Wenn Sie künftig keine weiteren Informationen über meine Aktivitäten erhalten möchten, bitte ich Sie mir eine entsprechend formulierte Nachricht zu schicken.

Ihre Daten werden dann unverzüglich aus dem Verteiler gelöscht.

 

Die Art und Weise, wie ich mit Ihren Daten umgehe, entspricht der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung.

 

Aktuelles